Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Paypal, Lastschrift, Kreditkarte

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?
Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung vollständig versandt wurde.

Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?
Die Bestellung wird nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung direkt im Browserfenster.


Versand

Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir liefern in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bitte beachte abweichende Angaben auf der Seite vom jeweiligen Artikel.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgend?
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Rechnung einsehen.
Zudem kannst Du in Deinem Kundenkonto über die Rubrik »Bestellungen« Deine Bestellungen finden.
Solltest Du trotzdem noch Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@manufaktur-schoen.de, wir unterstützen gerne.

Mit welchem Versanddienstleister wird mein Packet versendet?
Wir versenden unsere Artikel mit DHL.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen.
Klicke hierfür beim Bestellvorgang unter Versandinformationen >>Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.<< an oder speichere deine Lieferadresse in deinem Kundenkonto.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. 

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Bitte melden dich in diesem Fall umgehend bei uns per E-Mail: info@manufaktur-schoen.de oder Telefon: 02921/73337.

Kochen macht glücklich - Essen auch!

Essen für zwei, drei, vier oder mehr Personen gibt es bei uns frisch gekocht und sofort abgefüllt! Denn bei unserer Unternehmensphilosophie halten wir es mit Oscar Wilde, der einmal gesagt hat: „Mit dem guten Geschmack ist es einfach, man nehme von allem nur das Beste.